PLATTEN- & DEMO-COVER

Hier könnt ihr die Cover aller Platten und Demos von Ostmetal-Bands anschauen, die heutzutage noch aufzutreiben waren. Ich konnte auf diesen Seiten aus rechtlichen und platztechnischen Gründen nur Demo-Veröffentlichungen, DDR-Platten und einige rare Nachwende-CD-Releases aufnehmen. Zum Anschauen der Cover in voller Größe (in einem neuem Browser-Fenster!) müßt ihr auf den entsprechenden Unterseiten nur die Vorschau-Bilder anklicken. Übrigens waren die meisten Amiga-Singles vorne und hinten gleich gestaltet, weshalb ich in diesem Falle auf die Rückseite verzichtet habe. Die Formatangaben (also CD, MC usw.) sagen nur aus, in welcher Art die Cover zur Verfügung standen und nicht, in welcher Art die entsprechende Veröffentlichungen ursprünglich erschienen sind. Ich möchte auch auf die teilweise schlechte Qualität hinweisen, die bei diesen alten Plattenhüllen natürlich mehr als normal ist. Falls ihr hier noch nicht aufgeführte Cover besitzen solltet, dann wäre ich sehr froh, wenn ihr mir diese einscannen und als RAR oder ZIP-Files an webmaster@ostmetal.de schicken könntet. Es reicht aber auch eine Kopie per Post, die ihr an meine im Impressum angegebene Post-Adresse schicken könnt. Die Ostmetal-Gemeinde wird euch sicherlich sehr dankbar sein!

BandCover der folgenden Veröffentlichungen
Babylon"Geisterstunde" (SL 1986), "Dynamit" (LP 1988)
Barbarossas Rhabarber Barbaren"Holterdipoltereiterimdarm" (MC 1990), "Gipfel der Genüsse" (MC 1991),
"Rendevous der Sinne" (EP 1993), "Split mit DARK LAND" (EP 1993)
Berluc"Bermuda-Dreieck" (SL 1981), "Gradaus" (SL 1983), "Die Erde lebt" (SL 1984)
Biest"Crash Trash" (EP 1987), "Only Tears" (MC 1991), "Der Zocker" (CD 1998)
Blitzz"Do The Blitzz" (CD 1990)
B.O.R.N."Magic Of Music" (CD 1995)
Brutal Glöckel Terror"Brutal Glöckel Terror" (EP 1989), "Demo '91" (EP 1991)
Chor Chorea"Mental Maze" (MC 1993), "Inner Stage" (MC 1994), "Experience" (CD 1995)
Danger"Nightmare" (CD 1985), "Wonderland" (MC 1998)
Dark Land"Split mit Barbarossas Rhabarber Barbaren" (EP 1991)
Darkland"Violent World" (MC 1989)
Dead Bang"Dead Bang Demo-Tape" (MC 1991), "Dancing On The Edge" (CD 1991),
"Dancing On The Edge" (Japan-CD 1994)"
Deathtrap"Trapped In Pain" (MC 1990), "Live Torment" (VHS 1991)
Defcon"Made In G.D.R." (CD 1989), "Suidide" (LP 1991), "Voice Of Greed" (CD 1998)
Depressive Age"Beyond Illusions" (MC 1991), "The New Demo" (MC 1992)
Fliegeralarm"Trauma" (MC 1991)
Formel 1"Amiga-Single" (SL 1985), "Live im Stahlwerk" (LP 1986 & CD 1996)
Golem"Visceral Scab" (EP 1991)
Hardholz"Jäger und Gejagte" (CD 1995)
Helion"Seid nich' so lahm ... Ihr Fucker!" (MC 1989), "It's Live!" (MC 1989)
Howlin' Mad"Insanity" (CD 1990)
Madhouse"T.F.O." (MC 1989)
Mad Slaughter"What We Know" (MC 1993), "Mind Intensive X-Tract" (CD 1994)
Manos"Manos" (EP 1991)
Moshquito"No Back To Inferno" (CD 1987), "Mosh In Moscow" (CD 1989)
Musical Massacre"Necrobestiality" (EP 1992)
Overlord"Volume One" (MC 1990), "Birth Of Descendants" (MC 1992), "Live In Jena" (DVD 1993)
Panther"Total Chaos" (MC 1989), "Empire Of Death" (MC 1990)
Pharao + Resistence"Bad Boys From East" (CD 1990), "Resistence Demo 1995" (MC 1995)
Prinzip"Beschwerde" (SL 1975), "Das kleine La-La-La" (SL 1981), "He Girl" (SL 1982)
Tishvaisings"Catharsis" (LP 1991)
Viper"Cry For Justice" (MC 1990)
Splits & Sampler"Kleeblatt Nr.22 - Hard & Heavy" (LP 1987 mit Plattform, MCB & Cobra),
"Speed Up - Heavy News" (LP 1990 mit Merlin, Headless & Hardholz)
 
ZURÜCK WEITER