1. Eintrag
Absender: Axel Z.
Email: axel@eselsstieg.de
URL: http://eselsstieg.de

Betreff: yay :-)

Das ist ja mal ne echt coole und informative Seite. :)

25.8.2008 um 01:10
2. Eintrag
Absender: Matthias
Email:
URL:

Betreff: Panther ???

:-S hab viel Metallmucke gehört, aber wer waren die Panther???

PANTHER waren eine Thrash-Band aus Halle an der Saale. Nähere Infos über diese Band findest Du auf der entsprechenden Unterseite meiner Homepage.

31.7.2008 um 19:18
3. Eintrag
Absender: Kerstin
Email:
URL:

Betreff: Panther

deine Seite ist toll gemacht. Viel Zusammengetragen!!! Aber die Panther sind doch lächerlich, der Sänger der sein eigenes Englisch sang, also ehrlich. das war doch ein Möchtegernsänger.

8.6.2008 um 19:07
4. Eintrag
Absender: Starbreaker
Email:
URL:

Betreff: Dickes Lob

sehr gute Seite und sehr schöne Sendung gestern bei ZOSH!. Daumen hoch!

29.5.2008 um 15:57
5. Eintrag
Absender: frank hofmann
Email:
URL:

Betreff: wie geil ist das denn ???

meine fresse, bin durch zufall auf die seite gestoßen und gleich für 2 stunden hängengeblieben. vor lauter freude hab ich mir gleich mal wieder meine crashtrash single von biest aufgelegt. vielen dank für die mühe, das ist wie das blättern in einem alten fotoalbum !

22.5.2008 um 11:29
6. Eintrag
Absender: Carsten Gaudian
Email: gaudian@senioritas-care.de
URL:

Betreff: HERCULES

Ja so schnell vergeht die Zeit! Heute nun habe ich meine wunderschöne Zeit im Osten im Internet spüren können. Vielen Dank an die , die sich die Mühe gemacht haben, unsere Jugend zu dokumentieren. Ich kann nur sagen: ..meine Zeit bei Hercules war Sex,Drugs and Rock`n Roll!

Herzliche Grüße an alle HERCULES Mitstreiter! Vor allem an MIKE KÄHLER!!

17.3.2008 um 21:19
7. Eintrag
Absender: Formel 1
Email: formel-1@gmx.de
URL:

Betreff: Treffen Formel 1

Am Montag den 17.03.2008 trifft sich Formel1 im Hard Rock Cafe Berlin um 18:00Uhr zur offiziellen PLattenübernahme. Wir bedanken uns bei Euch und evtl. sehen wir uns !

F1      

15.3.2008 um 18:11
8. Eintrag
Absender: motorboerk
Email: burkhard.keller@dokom.net
URL:

Betreff: lob

:)
Kompliment für die Seite - als unbedarfter Wessi kann ich jetzt endlich alles entdecken von dem mir Ostmetaller seit 19 Jahren vorschwärmen! So soll's sein, so macht es Spaß!

29.1.2008 um 16:10
9. Eintrag
Absender: The Tyrant
Email: MarioTheTyrantWerner@t-online.de
URL: http://www.myspace.com/MarioTheTyrant

Betreff: ERSTER

ERSTER!!!:-D

So dann will ich mal`n Blick ins "NEUE FORUM" werfen...
Keep On Metal - The Tyrant!:-D

12.1.2008 um 14:24
10. Eintrag
Absender: Hendrik
Email: webmaster@ostmetal.de
URL: http://www.ostmetal.de

Betreff: Funktionstest

Na dann will ich das neue Gästebuch mit diesem Eintrag mal einweihen!

10.1.2008 um 06:31